JA, ich will heuer das Salzburger Christkind oder eins seiner Engel am Salzburger Christkindlmarkt werden! Ich bin mind. 16 Jahre alt und habe die schriftliche Erlaubnis meiner Eltern, an der Bewerbungsrunde teilzunehmen. Falls ich ausgewählt werde, stehe ich an den vier Adventsonntagen zwischen 15:00 Uhr und ca. 17:30 Uhr sowie jeden Mittwoch von 15.30 Uhr – ca. 17.15 Uhr verlässlich zur Verfügung. Weiters bin ich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner angegebenen Daten einverstanden.

    Wichtig, bitte beachten:
    1. untenstehendes Formular vollständig ausfüllen und abschicken
    2. Bestätigungs-e-mail ausdrucken und inkl. einem Foto von Dir zur Bewerbungsrunde am 09.11.19 um 12.00 Uhr bei RTS Regional TV, Bundesstraße 4, 5073 Wals mitbringen
    3. minderjährige BewerberInnen müssen eine schriftliche Einverständniserklärung der/des Erziehungsberechtigen bei der Bewerbungsrunde vorlegen!

    Vorname*

    Nachname*

    Ihre E-Mail-Adresse*

    Geburtsdatum*

    Telefon von dir*

    Vorname Erziehungsberechtigte/r*

    Nachname Erziehungsberechtigte/r*

    Telefon Erziehungsberechtigte/r*

    Strasse*

    PLZ*

    Ort*

    Land*

    Körpergröße in cm*

    Konfektionsgröße*

    Felder mit einem * sind Pflichtfelder!
    Bitte geben Sie diese Zeichen "Um CAPTCHA zu verwenden, muss das Plugin Really Simple CAPTCHA installiert sein." in dieses Feld ein. Dies dient der Spamvermeidung.

    Hauptmenü